Erfahrungen

Wir begleiten… Herrn Zemp (Tag 4)

21. Juni 2013
Dr. Haralambiev führt eine letzte Kontrolle durch, bevor Kurt Zemp wieder nach Hause fährt

Dr. Haralambiev führt eine letzte Kontrolle durch, bevor Kurt Zemp wieder nach Hause fährt

Heute ist für Herrn Zemp der letzte Tag seiner Behandlung.
Dr. Haralambiev überprüft zum letzten Mal die Implantationsinsertionsstelle und den Sitz der Geschiebe-Prothese im Unterkiefer.
Beides sitzt optimal, der Patient hat keine Beschwerden – ganz im Gegenteil: ihm geht es sogar sehr gut.
Wir verabschieden Herrn Zemp heute offizielle aus unserer Klinik und freuen uns auf seinen nächsten Besuch, wenn auch sein Oberkiefer dauerhaft versorgt werden kann.

Kommentare

  • Alexander L
    Posted at 09:32 2. Januar 2014
    Alexander L
    Antworten Author

    Hallo, schön dass der Aufenthalt vom Herrn Zemp so gut verlaufen ist. Da er ja jedoch in bei Ihnen in guten Händen war, bestand ja kein Grund zur Sorge.